Das gröbste ist lackiert. Was fehlt sind noch die Leitungen und andere Kleinlichkeiten wie Elektrik die noch angeschlossen werden muss und die Beschriftung natürlich.
Die Lok befindet sich so in den letzten Zügen bei der Endmontage. Was fehlt sind die Fenster und die Beschriftung. Anbei noch ein Bild wie ich den Decoder untergebracht habe. Dieser wurde mit 2 lagen Doppelseitigen Klebeband unterhalb der eingezogenen Platte im Kessel aufgeklebt.
super Baubericht! Hat mich gleich zum Nachmachen animiert, weil der (auch finanzielle) Aufwand vergleichsweise überschaubar ist und die kleine Lok gut auf meine Minianlage passt. Die B4 liegt schon zu Hause, Teilebeschafffung geht am Wochenende zum Sauerländer Großbahntreffen los. Meine Frage: was hast Du für die Nietennachbildung an den Wasserkästen usw. verwendet? Sind das 3D-Decals? Welches Produkt hast du verwendet? Danke und weiter viele spannende Projekte! Gruß Lutz
Anbei noch mal Bilder von der Lok. Alle Kesselleitungen sind an ihren Platz gekommen. Kohlekasten hat seine Steinkohle bekommen. Lampen sind mit Glühbirnen versehen.
Wie gesagt, mit etwas Geduld und den dazu gehörigen Teilen ist das ein schöner Umbau für den schmalen Geldbeutel.