Die Bauart Cv 33 war kein Personenwagen sondern ein (Trieb-)Beiwagen. Falls du die Bauart Ci 33 meinen solltest, findest du hier recht brauchbare Informationen.
Die nicht mehr benötigten Cv 33 sind zwar später zu reinen Personenwagen umgebaut worden (waren z.B. auf der "Laura" im Einsatz), unterscheiden sich optisch aber deutlich von der Bauart Ci 33.
auf der 'Laura' (Buttstädt-Rastenberg) waren nach dem Bildmaterial im Buch 'Nebenbahnen im Weimarer und Sömerdaer Land' wenigstens zwei Cv33 im Einsatz. 1968 waren 140 011, 140 012 und 140 060 im BW Naumburg beheimatet. 140 060 sollte ein echter Cv33 sein. Bei 011 und 012 bin ich mir unsicher. Die Daten aus der Tabelle 6 im 'Triebwagenarchiv' Zschech transpress stimmen fast mit denen der Serie 140 049 bis 096 überein. Wenn ich dieses Bild vom 140 011 http://www.lokfotos.de/fotos/1998/0329/35996.htm mit den Abbildungen im o.g. Buch vergleiche, finde ich keine Hinweise darauf, dass es sich bei einem der Wagen nicht um dieses Fahrzeug handeln sollte. Als Baujahr wird 1932 angegeben. Im Artikel von Fiebig zu den Einheits-Nebenbahn-Personenwagen der DRG MEB 2/1981 tauchen 140 011 und 012 nicht auf !? Hat dazu jemand eine Theorie? Oder ist die Fahrzeugliste hier nur unvollständig? Auch sollten die Cv alle geschweißt sein. Nieten an der Beblechung, Verstärkungen Stirnwände sind -wenn überhaupt- nur an verwitterten Fahrzeugen sichtbar. Kann es sein, daß diese Nieten(Schrauben?) verdeckt/versenkt ausgeführt und nur bei Instandsetzungen als Rundköpfe ausgeführt wurden?