Ich habe mal einen neuen Strang zur BR 120 aufgemacht, damit andere nicht so durcheinander kommen.
Im K - Forum hat mir, einer per Mail gesteckt, das diese Lok in Messing schon gebaut wird. Auch soll schon an eine kleinere Serie im Gespräch sein. Sollte einer im K - Forum unterwegs sein, könnte dieser mal schauen ob da was dran ist. Wäre ja schade wenn uns so ein Modell unter die Lappen geht.
http://www.club0.pl/de/ Hier werden zur Zeit vier 120ziger als PKP Maschinen gebaut. Evtl. soll eine kleine Serie DR Maschinen aufgelegt werden. Aaaaber das wird dauern...........
Halle, die Nachbarn aus Polen betreiben das ganze aber auch auf hohen Niveau. Alle Achtung. Das Projekt kann sich gerne jemand annehmen, ich geb auch gerne ein Tipp wo er eine DR Maschine findet.
Die Kollegen aus Polen sind aber mit der Komunikation sehr zurückhaltent. Trotz mehrerer Versuche der Kontaktaufnahme habe ich leider keine Antwort erhalten. Vorbild Loks stehen ja noch einige verteilt auf dem Gebiet der ehemaligen DDR. So zb. in Staßfurt bei mir gleich ums eck. Es gibt auch die vage Ansage eines Edellmetall Modellherstellers sich dieser Lok zu widmen. Allerdings kommt von dort erst mal der Holzroller. Dann ist die BR 110 DR angedacht.